Firmenübernahme

So geht es mit insolventer Firma Panono und den 360-Grad-Kameras weiter

Von

Mitte Mai meldete der Berliner Kamerahersteller Panono Insolvenz an (siehe hier). Doch es gibt gute Nachrichten: Die Bryanston Group AG, ein Schweizer Private Equity Investor, hat sämtliche Vermögenswerte, Marken und Patente der Panono GmbH übernommen und wird den Geschäftsbetrieb unter der neuen Holdinggesellschaft Professional360 GmbH in Berlin wieder aufnehmen.

Zukünftig werden die hochauflösende 360-Grad Kamera sowie sämtliche Dienstleistungen von der Professional360 GmbH bereitgestellt. Ein Sprecher der Firma erklärte: „Wir sind für die Zukunft äußerst zuversichtlich. Wir werden auch weiterhin die besten 360-Grad Kameras entwickeln und auf den Markt bringen, die von professionellen Anwendern hoch geschätzt werden. Wir werden Plattform, Funktionalitäten und Service professionalisieren und damit umfassend verbessern. Wir planen derzeit bereits die Einführung bahnbrechender neuer Produkte und Funktionen innerhalb der nächsten Monate …“ Internet: www.panono.com/de


Wenn Sie Google als Suchmaschine nutzen, können Sie Drones als bevorzugte Quelle hinterlegen, damit unsere Inhalte häufiger für Sie erscheinen. Fügen Sie Drones als bevorzugte Quelle hinzu.






Angebote

Ihr Wegweiser zum Erfolg

Entwicklung und Implementierung eines nachhaltigen Geschäftsmodells sind für jedes Unternehmen unverzichtbar. Das Business Model Canvas hilft, sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren und stets im Blick zu behalten, worauf es wirklich ankommt.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und laden Sie den umfassenden Leitfaden für KMU herunter: „Vom Produkt zum Business: Der Weg zum Erfolg mit dem Business Model Canvas“.