Drones-Ausgabe 5/2017 jetzt am Kiosk erhältlich

Drones-Ausgabe 5/2017 jetzt am Kiosk erhältlich

Als DJI seinen Spark vorstellte, war die Vorfreude in der Community groß und auch die Drones-Redaktion war richtig heiß darauf, diesen kleinen Kopter zu testen. Das haben wir getan und sind begeistert. Kurz gesagt: „DAS PERLT!“ und genau so haben wir den kleinen Quirl auch auf den Titel der neuen Ausgabe vom Drones Magazin gebracht, die nun am Kiosk erhältlich ist. Ihr findet sie irgendwo zwischen Chip, c't und PC Welt.

Das ist aber natürlich noch lange nicht alles. Wir haben eine ganze Reihe von Knaller-Themen. Wir stellen euch unter anderem den Inspire2 mit 5,2k-Kamera vor, die Unterwasserdrohne Pioneer von Blueye Robotics, die Hover Camera von Apple sowie den Voyager4von Walkera Europe mit 18fach-Zomm-Objektiv. Darüber hinaus berichten wir vom Finale der Drone Racing League und haben mit den Race-Profis DIPFRIK aka Dippi sowie Chad Nowak gesprochen.

Im großen Spezial widmen wir uns zudem dem Thema Kameraflug und erläutern, was beim Fliegen mit Cam zu beachten ist. Darüber hinaus erzählt Drones-Autor Stephan Fürnrohr mit fantastischen Bildern von seiner spannenden Fotoreise nach Grönland. Alle Infos dazu gibt es unter www.drones-magazin.de